Neu im Sortiment November 2023

Art. 4249
NEU NEU NEU

Die Brühwurstpasteten von Feldhues sind in gewohnter Feldhues-Qualität einzigartig in ihrem konstanten, feinen Anschnittbild.

Art. 4500
HANSE METT
Hörnchen ca. 300g,
Klein ca. 150g

Beliebt bei Jung und Alt ist dieser kleine Snack für zwischendurch - kräftig gewürzt und schön dick auf ein Brötchen gestrichen, so mögen die Norddeutschen es am liebsten. Es besteht aus rohem Schweinemuskelfleisch mit etwas anhaftendem Fett, das gewolft, also mit dem Fleischwolf zerkleinert wird"

 

Art. 7055
"VAMOS" Lasagne
5 kg in der praktischen Kunststoffschale mit rotem Dekor und Griffen

Man hatte einen bescheidenen Tag in der Arbeit, das Wochenende ist immer noch fern und man kommt am Abend nach Hause und der Magen knurrt. Die Lust auf eine Aktion in der Küche tendiert gegen Null. Aber es muss rasch Soulfood her, sonst steigt das Zorn-Barometer in gefährliche Höhen. Und hat keine Lust auf eine große Kochaktion .

Tja, da geht man zum Kühlschrank, die Lasagne in der Alu-Schale in den Backofen bei 200°C  ca.25 Min erhitzen und bei der Lieblingssendung im TV verspeisen…

5 Kg Schale incl. 12 Aluminium Portionsschalen im Karton

Lagertemperatur: bei 0ºC bis +7ºC Lagern

Start typing to see products you are looking for.